2 Lektionen “Adopt-a-Teacher” sind besser als 13 Stunden Fortnite

Am Freitag, 25.10.19, wurde der erste “Adopt a Teacher”-Einsatz durchgeführt. Es freut uns sehr, dass der Einsatz sowohl für die Schulklasse, die Klassenlehrerin und für unseren Studierenden ein voller Erfolg war.

Um es mit den Worten eines Schülers der 6. Klasse auszudrücken: “Das war ja besser als 13 Stunden Fortnite” (anm. “Fortnite” ist ein sehr populäres Videospiel). Die gesamte Klasse war sehr motiviert und hat dermassen eifrig gearbeitet, dass es die Klassenlehrerin zur Aussage verleitete, dass sie sich dies auch für andere Fächer wünschen würde.

Wir möchten uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit unserer Pilotschule Windisch bei allen Beteiligten und natürlich auch bei unserem Studierenden bedanken – ohne eure Mitarbeit wäre die Umsetzung der Projektidee nicht möglich. 

Nun machen wir uns daran, die Abläufe der Einsätze weiter zu optimieren, um in Zukunft eine noch bessere Erfahrung gewährleisten zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.